HOME
 

SUPPORT IM ZVON

Probleme bei der Registrierung?
Fragen zum Kauf eines HandyTickets?
Ticket nicht erhalten?
Kein Problem! Nimm einfach mit uns Kontakt auf.
Z V O N ● Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien GmbH
Supportzeiten:
Mo - Fr 7 - 18 Uhr
Telefon: 03591-326969
kundenservice@zvon.de

Voraussetzungen

Zum HandyTicket Deutschland können sich alle Personen ab 16 Jahren anmelden. Für die Anmeldung benötigen Sie Ihr Mobiltelefon und ein Kontrollmedium. Das kann der Personalausweis, ein europäischer Reisepass oder die Kreditkarte sein. Handy und Kontrollmedium sind während der Fahrt mit einem HandyTicket immer mitzuführen.
Bevor Sie Ihr erstes HandyTicket kaufen, müssen Sie sich einmalig in der von Ihnen gewählten Region bei einem Verkehrsunternehmen anmelden.

Halten Sie für die Registrierung folgende Informationen bereit:
Handynummer, Name und vollständige Adresse (gilt nicht für das Prepaid Verfahren) Geburtsdatum (gilt nicht für das Prepaid-Verfahren), E-Mail-Adresse, gewünschtes Bezahlverfahren, Bankverbindung mit IBAN, ggf. BIC (im Falle Lastschriftverfahren) gültiges Kontrollmedium (z.B. Personalausweis, Kreditkarte, girocard etc.)
Mit Abschluss Ihrer Anmeldung erhalten Sie per SMS Ihre HandyTicket-Geheimzahl (PIN). Diese benötigen Sie zum Login ins HandyTicket-Kundenportal sowie beim Ticketkauf per App oder mobilem Web.

Für HandyTicket Deutschland benötigen Sie ein Mobiltelefon mit einer SIM-Karte eines Providers.

zurück

Reisesuche

Telefon: (03 59 38) 58 30
Telefax: (03 59 38) 5 83 58
Seite: Zurück  3/8  Weiter 
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN